Lieferanten (Auszug)

Florentinische Lampen und Accessoires aus Italien -

Lucienne Monique

 

HOMETREND

 

FUGGERHAUS - Stoffe


Florentina - Stoffe, Plauener Spitzen

 

ERFAL - Rollos, Verdunklungsanlagen


SAUM & VIEBAHN - Textilien, Vorhänge 


pt - Textilien aus England


interstil - Vorhangstangen


CLARISSA - Badausstattung

Lucienne Monique - exclusive Lampen und Accessoires aus Italien


Die Firma Lucienne Monoque wurde im Jahr 1964 vin Lucienne Monique und August Lenz gegründet.
Ziel war es, schöne Dinge zu schaffen mit Leidenschaft, Neugierde, Kreativität, Orginalität, Licht, Farben, Leben, Liebe, Glück und Geist durch die Florentiner Handwerkskunst.
Geschenkartikel und Einrichtungsgegenstände aus Schmiedeeisen, mundgeblasenem Glas, Holz, Messing, Keramik und Kristall.
Im Jahr 1966 starb Lucienne Monique. Die Nachfrage des Marktes stieg und somit wurden Beleuchtungsartikel kreiert. 1987 kam die Tochter Karen Lenz hinzu.
Heute wird die Philosophie der Firma von Karen Lenz fortgesetzt, deren Ziel es ist, jedem Modell sein eigenes und einzigartiges Licht zu geben. Jeder Artikel präsentiert, neben der täglichen Zusammenarbeit eines kompetenten Teams, nicht nur das zu Form gewordene Licht der Kreativität und Originalität, sondern den Wunsch Gefühle zu vermitteln, die die Seele berühren.

 

Für Bestellungen besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Riesige Katalogauswahl

Anfertigungen in verschiedenen Farben möglich!